Skip to content

35 

Jahre

Maßgeschneiderte Software-Lösungen

für die verschiedensten Bereiche

Michael Ziegler und sein Team von Informatikern und Informatikerinnen haben in über 620 Projekten ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

2022

Relaunch der MIZ Networx Website

2019

Bezug des neuen Büros Im Krümmling 1 in Mössingen.

2017

Relaunch der neuen Website.

2015

GastroEDV, eine Dienstplansoftware für Hotel und Gaststätten, erweitert unser Portfolio.

2014

MIZ-SHG, eine Software, die Selbsthilfe Kontaktstellen bei Ihrer Arbeit unterstützt, wird fertig gestellt.

2013

Onlineprotokollierung Fahrzeugkontrolle, Web & Androidtablets

2011

Die Realisierung des neuen CMS wurden begonnen, Codename: Tiescher

2009

AQIDOS-EasyBackup, die Onlinebackuplösung für Lexwareprodukte wird fertiggestellt.

2008

Planungen des neuen MIZ-CMS werden begonnen.

2007

Wir stellen unser eigenentwickeltes MIZ-CMS vor.

2006

MIZ-Networx entwickelt die ersten Handygames. (Heute natürlich unter dem neumodischen Begriff Apps zu finden.)

2004

15. Oktober, www.miz-city.de geht online und war seit dem fast ununterbrochen online. Viele tausend Spieler haben sich schon angemeldet und ihre Fähigkeiten beim Verwalten einer Stadt unter Beweiß gestellt. (miz-city nicht mehr aktiv)

2003

Wir beginnen mit Webentwicklungen, vorwiegend in Java, unser erstes eigenes Projekt war miz-robot. Ein Spiel das süchtig machte und seiner Zeit weit voraus war.

2002

Aus der Einzelfirma wird die MIZ-Networx GmbH und Co. KG

2000

Wir starten mit der Auftragsprogrammierung und haben seitdem, für diverse Großbanken, Automobil- und Luftfahrtkonzerne unsere Dienste erbracht.

1999

MIZ-Networx wird Ausbildungsbetrieb. Ausgebildet werden Fachinformatiker Fachbereich Anwendungsentwicklung.

1995

Die erste Galandversion wird fertiggestellt und ausgeliefert.

1988

Gründung der Einzelfirma, um Hard- und Software sowie Dienstleistungen zu verkaufen.
MIZLady

Rufen Sie uns an unter

+49 7473-95400

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!